2014 Allwetter-TEX im Landkreis Vechta

Fotos aus 2014 - Lieferung Allwetter-TEX: 

Anmerkung: Diese Mail wurde kurz nach Lieferung geschrieben, dass Material muss sich einige Zeit setzen, damit es zur Wirkung kommt.

Hallo Herr Schumacher!

...Ja, das ist richtig... Also eigentlich muss ich sagen, bin ich sehr zufrieden mit dem Allwetter-Tex. Auch, wenn er sich nun natürlich noch nicht so gesetzt hat, ist er trotzdem gut zu bereiten. Die Pferde haben sich auch schnell dran gewöhnt, bzw. der eine kannte so einen Boden auch schon :)

Von der Schütthöhe her ist es bei uns etwas unterschiedlich. Haben im Moment am Rand etwas weniger liegen als mittig, da ich mir gedacht habe, dass es sich am Rand wahrscheinlich eh etwas schneller setzen wird und man dann von der Mitte her etwas wegnehmen und am Rand auffüllen kann. Von der Menge her war es mit den 10to. aber ganz richtig. Haben ja noch 3 Ballen über gelassen, damit man bei Bedarf nach einigen Monaten noch nachfüllen kann.

Evtl. werden wir mit unserem kleinen Hoftrecker, der Rasenreifen drauf hat, bald mal ein bisschen über den Platz fahren und gucken, ob sich das ganze dadurch etwas schneller setzt. Am Anfang hatte ich auch etwas bedenken, ob das Material bei richtig warmen Temperaturen stinken wird. Dies ist aber zum Glück auch gar nicht der Fall.

Aufgrund von akutem Zeitmangel haben wir es leider auch noch nicht geschafft, Ihnen Bilder zukommen zu lassen. Ich denke, dass es aber diese Woche noch klappen wird. Gruß

Passende Artikel
Allwetter-TEX Kunststoffschnipsel 300 kg Ballen Allwetter-TEX Kunststoffschnipsel 300 kg Ballen
Einbau auf Schotter oder gemischt in Sand (hohe Trittfestigkeit), auch Tepichschnipsel (Teppichschnitzel) genannt. Schnipselgemisch aus der Automobilbranche (höchste Überwachung da aus Innenräumen von PKW's). Größe bis ca. 6 cm.
Inhalt 1 Stück
380,00 € *